Alle News anzeigen

Zutritt zur Luftwaffenkaserne
Sehr geehrte Mitglieder,

aktuell bestehen Beschränkungen für den Zutritt zur Luftwaffenkaserne WAHN.

Zutritt haben bis auf Weiteres nur noch aktive Angehörige der Bundeswehr mit entsprechendem Ausweisdokument und Personen mit einem Ausweis für Reservistinnen und Reservisten.

Das Pass-Wechsel-Verfahren für Vereinsmitglieder ist zur Zeit ausgesetzt!

Es lässt sich heute noch nicht abschätzen, wann an unseren Booten weitergearbeitet werden kann.
Die Bille ist schon transportbereit, jedoch kann diese durch das bestehende Hochwasser in Ophoven zurzeit nicht zu Wasser gelassen werden.
Inwiefern Reisen in Kürze noch für Freizeitaktivitäten länderübergreifend möglich sind, müssen wir abwarten.

Ebenfalls ist unsere Geschäftsstelle Mittwochs bis auf Weiteres nicht besetzt.
Per Mail und Fax ist der Vorstand weiterhin erreichbar.

Mit segelkameradschaftlichen Grüßen,

Thomas Rohloff
Vorsitzender

 
nach oben
Impressum | Datenschutzerklärung