Wichtiges vom Vorstand
Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

die Maßnahmen der Bundesregierung als auch der Landesregierung treffen auch unseren Verein. Wir als Vereinsvorstand haben uns dazu entschlossen, euch mitzuteilen, dass bis auf Weiteres keine Vereinsaktivitäten mehr stattfinden. Hiervon betroffen sind auch alle Ausbildungsmaßnahmen. Die Winterarbeiten kamen Aufgrund der aktuellen Lage nicht zum Abschluß. Die Arbeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen. Unser Ziel ist eine zeitnahe Nutzung unserer Boote wieder zu ermöglichen, sobald die Situation/Lage dies wieder zulässt.
Die Geschäftsstelle wird für diese Zeit auch geschlossen bleiben.

Die von euch vorgenommenen Buchungen unserer Boote bleiben vorerst im System, aber alle Boote sind zurzeit nicht zur Nutzung freigegeben. Keine Sorge, bis zur Wiederaufnahme des Vereinsleben, werden euch für die hinterlegten Buchungen keine Nutzungsgebühren berechnet.

Als erstes Update-Datum haben wir uns das Osterwochenende gesetzt. Wir hoffen auch, dass wir dann festlegen können, ob unser Ansegeln am 16. - 17. Mai stattfinden kann.
Als Vorstand werden wir alle Mitglieder dann auf der Webseite und per Mail über das weitere Vorgehen informieren.

Bis dahin wünscht euch euer Vorstand eine gesunde Zeit.

Zutritt zur Luftwaffenkaserne
Sehr geehrte Mitglieder,

aktuell bestehen Beschränkungen für den Zutritt zur Luftwaffenkaserne WAHN.

Zutritt haben bis auf Weiteres nur noch aktive Angehörige der Bundeswehr mit entsprechendem Ausweisdokument und Personen mit einem Ausweis für Reservistinnen und Reservisten.

Das Pass-Wechsel-Verfahren für Vereinsmitglieder ist zur Zeit ausgesetzt!

Es lässt sich heute noch nicht abschätzen, wann an unseren Booten weitergearbeitet werden kann.
Die Bille ist schon transportbereit, jedoch kann diese durch das bestehende Hochwasser in Ophoven zurzeit nicht zu Wasser gelassen werden.
Inwiefern Reisen in Kürze noch für Freizeitaktivitäten länderübergreifend möglich sind, müssen wir abwarten.

Ebenfalls ist unsere Geschäftsstelle Mittwochs bis auf Weiteres nicht besetzt.
Per Mail und Fax ist der Vorstand weiterhin erreichbar.

Mit segelkameradschaftlichen Grüßen,

Thomas Rohloff
Vorsitzender

 
nach oben
Impressum | Datenschutzerklärung